Jährlich wiederkehrend laden wir, ein sympathisches Netzwerk aus über 20 professionellen HOCHZEITSDIENSTLEISTERN, zum exklusiven HOCHZEITSSALON – einer kleinen und feinen HOCHZEITSMESSE, auf der ihr uns persönlich kennenlernen und euch von uns beraten und inspirieren lassen könnt.

Unser BLÜTENWEISS HOCHZEITSSALON ist dabei keine Messe im eigentlichen Sinn, sondern vielmehr ein Ort der Begegnung, des Austausches, der besonderen Ideen und Einzigartigkeiten – eben eine Quelle der Inspiration!

Und das an einem Ort, der prädestinierter nicht sein könnte – der wunderschönen BELETAGE im Traditionshaus Kessler-Sekt inmitten der romantisch-historischen Altstadt von Esslingen am Neckar.

HIER findet ihr Impressionen der vergangenen Ausstellungen für einen ersten Vorgeschmack. Wir sind uns sicher, die Bilder machen euch Lust, beim nächsten HOCHZEITSSALON persönlich vorbei zu schauen!

Daten & Fakten

Der BlütenWeiss Hochzeitssalon
findet 2017 leider nicht statt.

♥♥♥

Anfahrt

Adresse: Fa. Kessler-Sekt, Georg-Christian-von-Kessler-Platz 12-16, 73728 Esslingen a. N.
Parken: Parkhaus „Marktplatz“, Agnespromenade, 73728 Esslingen a. N.